Ausgezeichnet mit dem Jugend Award

Auszeichnung und Wertschätzung unserer Jugendarbeit. Am 20.04.2017 konnte Beat Brunner, Lagerleiter des Ferienlager für Erste Hilfe welches dieses Jahr zum dritten mal vom 16. bis 19. Oktober statt findet, den Jugend Award des Samariterverband des Kanton Zürich entgegen nehmen


Unfälle im Alter

Weiterbildung für die Samariterinnen und Samariter zum Thema Unfälle im Alter, mit dem Schwerpunkt Prävention und Sturzprophylaxe. Durch einen spannenden und lehrreichen Abend führte uns Frau Nina Schett (Sportleiterin Fit/Gym 60+ Uster)

Mehr zum Thema findest du in unserem Blog

 

Freundlicher Gruss

Beat Brunner


Samariterverein Maur on Facebook


Mitglieder Gesucht

Visualisierung des Mitgliedermarketings des Samariterverein Maur. 

An der Letzten Vereinsweiterbildung erarbeiteten unsere Mitglieder zu verschiedenen Zielgruppen Ideen um diese als Mitglieder zu gewinnen. Dieser Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen und die gesammelten Vorschläge werden nun im Vorstand weiter behandelt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du bei uns einmal reinschnuppern möchtest, dann melde dich bei uns.


nächster Kurs


Ferienlager